deutsch: intrigriete i-sight cam für windows?

Discussion in 'Windows, Linux & Others on the Mac' started by grolock, Mar 28, 2007.

  1. grolock macrumors newbie

    Joined:
    Mar 28, 2007
    #1
    so ich habe ein appel-notebook von apple! und auf aple ist ja die intrigierte i-sight cam mit dem micro! auf apple ja schön und gut!
    aber wie krieg ich das auf windows hin? das Notebook hat 2 verschiedene festplatten(patizionen[oder so])! aslo wenn ich alt drücke kann ich wählen ziwschen den beiden....
    und auf windows kann ich da mit der cam nix anfangen.

    freue mich über hilfe die ich hoffentlich auch verstehe ;)

    mfg
    :apple: grolock :apple:
     
  2. sikzorro macrumors newbie

    sikzorro

    Joined:
    Apr 20, 2007
    Location:
    Karlsfeld, Germany
    #2
    Hi,

    da sehe ich kein Problem!

    Seit Bootcamp 1.2 wird die integrierte Kamera voll unterstützt, ich nutze sie unter WinXP z.B. mit Skype!

    cu

    Zvoni
     

Share This Page